Warum Thomas Völkl?

Jens-Philipp Jung, Geschäftsführer Link 11 GmbH:

„Das richtige Team für ein Unternehmen zusammenstellen zählt in unseren Augen zu den wichtigsten Erfolgskriterien eines Unternehmens. Das Seminar von Herrn Völkl, welches wir mit unserem Führungsteam absolviert haben, hat uns aufgezeigt, welche neuen Wege wir in der Personalsuche, der Vorauswahl der geeigneten Bewerber und letztlich im Bewerbungsgespräch gehen können. Wir sind uns sicher, dass uns die neuen Kenntnisse nachhaltig bei der Auswahl der richtigen Kandidaten für unser Team helfen werden.“

 

Cornelia Balte, Vorstand Aktiva Medici AG:

„Unser Kommunikationsworkshop mit Thomas Völkl mit dem Schwerpunkt „Gespräche mit Mitarbeitern“ kam aufgrund einer Empfehlung zustande. Unser Führungsteam war beeindruckt, wie man mit Sprache, Mimik und Gestik Gespräche lenken und beeinflussen kann. Die wertvollen Tipps und Hinweise werden uns von nun an in allen Gesprächen begleiten. Die äußerst sympathische und praxisnahe Durchführung des Workshops sowie das Eingehen auf ganz individuelle Fragestellungen machten den Tag für uns besonders wertvoll.“

 

Ferdinand Sperber, ehem. Geschäftsführer Stiftung Kultur- und Begegnungszentrum Abteil Waldsassen:

„Hervorheben möchten wir das Gespür von Herrn Thomas Völkl für menschliche Stimmungen, seine Verbindlichkeit, die Fähigkeit Talente zu fördern und auf die individuellen Bedürfnisse der Seminarteilnehmer einzugehen. Bei Herrn Völkl fühlte sich jeder ernst genommen. Dies bestätigen uns auch die Rückmeldungen zu unseren Workshops und Seminaren. Besonders hilfreich war für uns, dass Herr Völkl unsere Ideen zu bestimmten Themen punktgenau umsetzte in Programmbeschreibungen, aber auch in der Durchführung von Projekten. Wir freuen uns, mit Herrn Thomas Völkl einen kompetenten Partner für unsere Einrichtung gefunden zu haben.“

Geben Sie mir Ihr Feedback

Sie wollen auch ein kurzes Feedback geben?

Dann freue ich mich sehr auf Ihre Referenz!

Das geht schnell und einfach: eintragen und auch andere von Ihrer Sichtweise profitieren lassen. Herzlichen Dank dafür!

Datenschutz akzeptieren

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.